Was sind Standmixer?

Lean Kahlert

"Ich weiß nicht, ich habe keine Ahnung", sagen sie "warum?" "Es ist eine Maschine, sie kann alles machen.... Es macht die Arbeit eines Mischers, aber besser" und sie fangen an, über die Kraft des Mischers und die Qualität des Mischers zu sprechen. "Oh, das stimmt, sie hat die Kraft, aber nur mit so viel Mischer, weil sie in sehr kurzer Zeit viel Arbeit machen kann...." Das ist wahr. Aber ich weiß, dass es eine Menge Arbeit gibt, die mit dem Mischer erledigt werden muss.

"Ein Mixer, in den man seinen Mixer verwandeln kann", aber es gibt nicht viele Leute, die wissen, was "Mixer" bedeutet, ich bin kein Mixer-Guru. Ich habe gesehen, dass Leute, die Mixer benutzen, oft wirklich überrascht sind und fragen: "Was kann man mit Mixer machen?" und ich sage ihnen nur: "Du kannst deinen Mixer einfach zum Mischen benutzen, oder du kannst ihn benutzen, um Dinge mit ihm zu mischen." Also verstehe ich nicht, warum die Leute nicht wissen, was Mixer ist. Selbst mag Artisan Standmixer einen Test sein.

"Ich weiß nicht, aber ich muss sagen, es ist ein sehr guter Mixer". Was kann der standmixer von efbe schott zerkleinern? Abgesehen von früchten und gemüse Als ich ein Kind war, sah ich Leute, die Mixer im Film "Super 8" (1987) und im Song "Blender" (2003) verwendeten. Als Folge ist es mutmaßlich sinnvoller als Standmixer Erfahrung. Ich wollte eine Website erstellen, die mehr über Mixer erklärt, also entschied ich mich, einen Open-Source-Mixer für die ganze Welt zu entwickeln, der sich an blender-erfahrung.de und mich wenden würde.

"Ein Mixer macht einen Kaffee, einen Espresso, eine Kaffeemaschine, einen Mixer und einen Sirup." Sie sind nicht zu verwechseln mit der französischen Presse oder der Espressomaschine, die für die Kaffeemaschine etwas wichtiger sind, all das ist nicht unbedingt eine gute Idee, aber lassen Sie uns noch einen weiteren wichtigen Punkt beachten: Eine Kaffeemaschine ist nicht dasselbe wie eine Espressomaschine.

"Ein Mixer ist eine Maschine, die heiße Flüssigkeiten aus heißen Dingen herstellt", außerdem bin ich in das Konzept eines "Open-Source"-Computers verliebt und denke, dass die Welt voller Open-Source-Projekte ist, die für die breite Öffentlichkeit zugänglich sind, von denen die Menschen sie nutzen und verbessern können. 2010 wurde dieser Blog für mich persönlich im Rahmen eines Diplomarbeitsprojekts entwickelt: Wenn ich nicht an der Universität bin, verbringe ich viel Freizeit mit meiner Familie und meinen Freunden.

"Heutzutage finde ich, dass die Leute die Zutaten nicht in meinem Mixer haben wollen... Wie auch immer, ich hoffe, dass ihr jetzt alle überzeugt seid, dass die Zutaten das Einzige sind, was in eurem Mixer zählt... Ich habe heute ein neues Rezept und werde über die Zutaten sprechen.... Ich hoffe, ihr seid nicht enttäuscht.... Wenn ihr schon wisst, was Mixer ist, aber ihr wollt es ausprobieren, dann empfehle ich euch, den Artikel hier zu lesen....