Was kannst du mit Standmixer machen?

Lean Kahlert

"Mit einem Mixer kann man viel machen". Die Leute, die mir diese Frage stellen, stellen mir normalerweise die gleiche Frage, die ich stelle: "Aber was ist mit meinem Mixer? er ist groß und schwer" (sie sagen oft: "Aber er wird nicht oft benutzt."). Nun, ich bin nicht hier, um dir zu sagen, wie man Mixer benutzt - ich will dir nur zeigen, wie man mit einer neuen Art von Mixer beginnt, der für viele verschiedene Dinge verwendet werden kann.

"Ich bin kein Mixer, ich bin ein Mixer"[Ich mache keine eigenen Getränke oder benutze einen Mixer, aber ich mische in meiner Küche]. Eine gute Möglichkeit zu wissen, was im Mixer drin ist, ist zu sehen, was ich in den Mixer gesteckt habe. Ein gutes Beispiel ist ein Apfel: Wenn ich einen Apfel in den Mixer stelle, denke ich nicht daran, dass ich einen Kuchen mache oder was auch immer, ich habe eine bestimmte Idee: ein Apfel. Ein echter Apfel ist nicht im Mixer.

"Nichts, aber ich will es kaufen", "Was ist, wenn es kaputt geht", oder "Ich will es als Mixer benutzen" usw. Hallo! Eignet sich ein Standmixer auch für die Zubereitung von Flüssigteig, Hat jemand Erfahrung damit? Ich kann Ihnen nur die Barebones der Software geben und Sie können damit machen, was Sie wollen. Die beliebteste Mixer-Software ist Blender by Blender Foundation, ein kommerzielles Produkt der Firma, die es hergestellt hat. Genau das unterscheidet diesen Artikel auffällig von Produkten wie Standmixer Erfahrung. Blender war ursprünglich ein Hobby-Projekt, das von Erik Meijer, einem Studenten der Universität Twente, gestartet wurde.